Altpapiersammlung Nr.1

Hi Bears,

am Samstag, den 13. Oktober 2007, findet eine Altpapiersammlung in Syke statt. Um 08:00 treffen sich alle Helfer und Helferinnen am Vereinsheim im Waldstadion. Es wäre super, wenn sich Mitglieder von uns bereit erklären, an diesem Tag diese Sammlung aktiv zu unterstützen, denn damit unterstützen wir nicht nur das umweltschonende Recycling von wertwollem Papier, sondern auch das finanzielle Vermögen rund um die Sparte Basketball.

Hier ein ungefährer Ablauf der Sammlung:
Nach dem Treffen wird die erste Runde gestartet: Jeweils ein Kleinlastwagen samt Besatzung sammelt Altpapier bis er voll ist. Anschließend gibt es um circa 10:00 Frühstück, bevor es zur nächsten Ausfahrt geht. Vorraussichtlich wird es dann gegen 13:00 zum Abschluss das Mittagessen geben und somit die Sammlung beenden.

Meine Wenigkeit wird aufjedenfall verteten sein – daher bitte keine Scheu haben, sondern alle kommen. Falls noch Fragen offen sind, bitte eine Mail an mail@syke-bears.de schreiben.

Mit bärigen Grüßen,
Patrick